KOSTENLOSER VERSAND AB 20€ BESTELLWERT
KOSTENLOSER VERSAND AB 20€ BESTELLWERT

FAQ

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

 

Sobald du dich für eine Variante entschieden hast, kannst du den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Klick hierzu einfach auf den Button In den Warenkorb.

Artikel, die sich in Ihrem Warenkorb befinden, werden erst nach dem Abschluss deiner Bestellung verbindlich für dich reserviert.

 

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

 

Kurz nach Abschluss deiner Bestellung erhälst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit der Bestellnummer.

Wir werden dich außerdem per E-Mail informieren, sobald deine Bestellung versendet wird. In dieser E-Mail erhälst du auch deine Tracking Informationen. 

Falls die Sendungsverfolgung nicht funktioniert probiere es auf folgenden Link: https://17track.net/de

 

Wie kann ich meinen Namen oder Adresse ändern?

 

Sollte sich ein Tippfehler in deiner Adresse einschleichen oder findest du z.B eine andere Farbe schöner, teile uns deine Änderungen unter info@haustierhome.de innerhalb von 24 Stunden mit.

Sobald sich die Bestellung in Auslieferung befindet, können wir keine Änderung mehr veranlassen.

 

Zahlung
 
Zahlung per Kredikarte

 

Bei uns kannst du auch bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Master Card, Visa, Amex und American Express. Erst wenn deine Bestellung verschickt ist, wird auch deine Kreditkarte belastet. Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

 

Zahlung per Banküberweisung

 

Du kannst bei uns auch über PayPal per Banküberweisung bezahlen. Solltest du kein PayPal Konto besitzen benutze einfach den PayPal Express Checkout und wähle die Option als Gast bezahlen. Dort kannst du dann deine Konto Informationen eingeben. 

Versand & Lieferung

Versandkosten

 

Der Standard Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kostet 1.99 € 

Solltest du einen schnelleren Versand benötigen schreib uns bitte vor der Bestellung eine E-Mail.

 

Versanddauer & Paketverfolgung

 

Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb folgender Fristen:

  • Deutschland, Österreich u. Schweiz 5-30 Werktage

Sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhälst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Diese E-Mail enthält auch die Sendungsnummer mit der du die Sendung über unseren Logistikpartner jederzeit online verfolgen kannst. Bitte beachte, dass es 5-10 Tage dauern kann, bis der Versanddienstleister die Daten zur Nachverfolgung aktualisiert. 

Sollte der Link in der E-Mail nicht funktionieren, kannst du deine Sendung auch auf https://17track.net/de verfolgen oder schreibe uns eine E-Mail

 

Teillieferung

 

Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhälst du wie gewohnt eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald die Pakete das Lager verlassen, erhälst du eine separate E-Mail für jedes Paket, mit jeweils einer Sendungsnummer.

Ob dein Einkauf als Teillieferung erfolgt, wird automatisiert durch unser Bestellsystem bestimmt. Wir haben uns für diese Versandmöglichkeit entschieden, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können und Verzögerungen im Versand zu vermeiden.

 

Sendungsverfolgung nicht gefunden / Sendungsstatus eingefroren

 

Es kann 5-10 Tage dauern bis deine Sendungsnummer im System  des Versanddienstleisters erscheint. Sollten dies nach Ablauf der Zeit nicht erfolgen, so kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@haustierhome.de

Ist der Status deiner Sendung mehrer Tage "Eingefrohren", liegt es daran, dass deine Sendung gerade zum DHL Verteilungszentrum transportiert wird. Dies kann in Einzelfällen bis zu 14 Werktagen dauern.

 

Rücksendung & Rückerstattung
Wie funktioniert das mit dem Rückgaberecht?

Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart dir und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.

 

Rücksendung / Retouradresse / Widerruf

 

Leider können wir zur Zeit kein Rücksendeschein zur Verfügung stellen. Bitte retourniere die Sendung mit beigefügter Erklärung zurück an die Adresse auf dem Paket.

Die Rücksendekosten sind von dir zu tragen.


Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhälst du von uns die Rückerstattung.

Der Betrag wird auf gleichem Wege erstattet, wie die Zahlung erfolgte.

  

Reklamation

 

Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, schicke bitte eine E-Mail mit angehängtem Foto an info@haustierhome.de mit einer kurzen Beschreibung, wie der Mangel/Defekt entstanden ist.

 

Bestellung in Auslieferung - kann ich noch Stornieren?

 

Du kannst deine Bestellung nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurück schicken.

Die Rückerstattung erfolgt nach Rückerhalt der Ware auf die genutzte Zahlungsmethode.